Kanzlei

Im Jahre 2011 gründete ich zunächst meine eigene kleine Kanzlei im Norden Bremens, nachdem ich vor einigen Jahren meine Tätigkeit als Jurist in einer renommierten Bremer Wirtschaftskanzlei überwiegend im Zivil- und Strafdezernat aufnahm. Beruflich war ich über viele Jahre zuvor als Berater in der Medienbranche tätig, insbesondere im Bereich Musik, Film, Funk und Fernsehen. Dies ermöglichte mir zu reisen, viel von der Welt zu sehen und mit einigen Showgrößen zusammen zu arbeiten.

Privat bin ich seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Reiter, fahre Motorcross und liebe die Schauspielerei (TV/Theater).

Als ich dann im Jahre 2012 auf meine jetzigen Kollegen traf, stellten wir relativ schnell fest, dass wir nicht nur die gleiche „Wellenlänge“ haben, sondern in Bezug auf die Arbeit auch die gleichen Werte, Vorstellungen und Ziele. Vertrauen und Loyalität stehen an erster Stelle. Kurzerhand stieg ich sodann als Partner in die von meinem Kollegen Bernd Eilers 1983 gegründete und erfolgreich geführte Kanzlei ein.